oben
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    23.01.2021
    Beiträge
    90

    Glastisch zerkratzt nach Festessen

    Vor ein paar Tagen gab es bei uns zu Hause nach langer Zeit endlich mal wieder ein Essen unter Freunden. Es war herrlich, doch die Oberfläche unseres gläsernen Esstisches hat sehr gelitten und ist jetzt ziemlich zerkratzt. Gibt es eine wirksame Möglichkeit, diese Kratzer auszubessern?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    21.01.2021
    Beiträge
    89
    Im Haus meiner Eltern gibt es einen gläsernen Wohnzimmertisch und diese Oberflächen sind aber auch empfindlich! Mein Paps war ganz zufrieden mit dem Reparaturset von https://www.quixx.com/produkte/glas-...tzer-entferner. Er musste erst eine Politur auftragen und dann wurde die Fläche im zweiten Schritt mit einem Lack versiegelt. Jetzt sieht der Tisch aus wie neu. Du kannst dir dort auch die entsprechenden Anweisungen runterladen. Viel Erfolg wünsch ich in jedem Fall.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Alex1
    Registriert seit
    13.06.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Zum Glück kann man das so leicht reparieren
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Flüge nach Thailand?
    Von Poppy im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2019, 18:18
  2. Bei Aussaat "Loch/Auge" nach unten oder nach oben?
    Von tinkerbell8 im Forum Anzucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 13:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 23:57
  4. Stagnation nach dem Umtopfen
    Von borries im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 13:21
  5. Aussaat nach Mondkalender
    Von Mira im Forum Anzucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 03:51

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube