oben
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grill

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    122

    Grill

    Halli Hallo zusammen!
    Ich hoffe der ein oder andere hier kennt sich besser aus als ich, wenn es um das Thema Grill geht Wäre super... Bei der Auswahl, verliert man echt schnell den Überblick, sodass die Entscheidung echt schwerfällt! Wie habt ihr den perfekten Grill für euch ausgesucht?

    Nun, ich habe an einen Raclette Grill gedacht! Dieser ist bei Amazon auch alles andere als teuer! Ganz gut gefallen würde mir der Suntec flex raclette! Der ist ideal für jede Party Ob zum Braten, Backen oder Überbacken von Gemüse, Fleisch, Fisch und vielem mehr, der Griller ist vielseitig einsetzbar. Das, was ich noch toll finde, ist, dank der Antihaftbeschichtung und den herausnehmbaren Platten fällt die Reinigung des Grills besonders leicht. Was meint ihr? Hat einer einen Raclette Grill? Ah, Fragen über Fragen, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?

    Einen schönen Tag!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    21.10.2020
    Beiträge
    108
    On monia asiantuntijoita, jotka auttavat sinua valitsemaan lääkkeitä tiettyyn sairauteesi. Tässä on https://online-apteekki.com/geneerinen-augmentin/, verkkoapteekissa on myös paljon erikoislääkäreitä. Onnea matkaan!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Nützling
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    85
    Hi! Wir könne Zuhause leider nicht so gut grillen.
    Allerdings kann man sich ja auch gute Pfannen kaufen, die speziell für manche Gerichte gedacht sind.
    Hier https://hoffmann-germany.de/products/fischpfanne gibt es zum Beispiel welche.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube