oben
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in

Was erledigt eine Hausverwaltung?

Aktuell bin ich dabei, in die Immobilienbranche einzusteigen, denn ich werde nun bald bei einer Hausverwaltung zu arbeiten beginnen. Welche Aufgaben erledigt denn die Hausverwaltung eigentlich? Ich weiß natürlich, dass sie zwischen Hausbesitzer und Mieter interagiert. Als solches kümmert sie sich auch um die Gebäudereinigung, oder? Was erledigt eine Hausverwaltung darüber hinaus? Wäre super, wenn sich jemand von euch damit auskennt.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Die gute alte Hausverwaltung. Da gratuliere ich dir zu deinem Job. Ich bin auch sehr froh und dankbar, dass ich eine sehr aufmerksame Hausverwaltung Leipzig für mein Miethaus engagiert habe. Du kannst dich auf https://www.pisa-immobilien.de/eigen...ltung-leipzig/ ja mal umschauen. Sie erledigt für mich kaufmännisch und technisch alle anfallenden Tasks wie zum Beispiel die Betriebs- und Heizkostenabrechnung, die technische Objektkontrolle und das zeitnahe Reporting. Ich bin wirklich begeistert von dem tollen Support. Ein Glück, dass es Hausverwaltungen gibt.

Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Als ich nach jemanden gesucht habe, der bei uns in der Firma die Gebäudereinigung übernimmt, musste ich strikt nach einer Firma suchen, die nur Reinigung anbietet. Also Hausverwaltung kam da nicht in Frage.
    Vielleicht ist es aber anders, wenn es um kleine Immobilien oder private Häuser geht.
    Auf jeden Fall habe ich eine Firma gefunden, die nur solche Dienstleistungen anbietet und diese schickt und täglich einige ihrer Leute, die bei uns im Gebäude alles reinigen und desinfizieren.
    Es ist aber eine wirklich gute Firma, die ich gerne weiterempfehlen kann. Falls es jemanden interessiert, unter Gebäudereinigung Dortmund kann man mehr erfahren.
    LG

Da ich Immobilien verwalte und Wohnungen kaufe und verkaufe, muss ich oft einen Reinigungsdienst in Anspruch nehmen. Können Sie mir eine gute Lösung empfehlen, damit die Wohnungen immer sauber sind?

Ich nehme oft dieselbe Firma für die Reinigung von Häusern und großen Mietobjekten in Anspruch, denn ich putze nicht gerne selbst, warum sollte ich es also tun? Die Firma https://elbeclean.de/leistungen/baureinigung/ ist ein Profi, sie sind seit Jahrzehnten im Geschäft und ich vertraue ihnen immer, ich denke, Sie werden auch gerne mit ihnen arbeiten.