oben
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlafenszeit

  1. #1
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Mats
    Registriert seit
    15.06.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20

    Schlafenszeit

    Hallo, habt ihr eigentlich auch Probleme mit der Schlafenszeit eurer Kinder? Meine wollten abends lange nicht einschlafen und morgens habe ich immer große Mühe sie zu wecken, da sie morgens gerne noch länger schlafen würden. Wie habt ihr es geschafft, dass eure Kids abends schnell einschlafen und morgens früh aufstehen?? LG
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    15.09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Mein Sohn hatte auch das gleiche Problem und mich hat es richtig verrückt gemacht, denn er war noch klein, also ein Grundschüler und genug Schlaf hat man in dem Alter einfach nötig.
    Ich konnte das Problem mit der Hilfe meines Lichtweckers lösen. Ich habe meinen Lichtwecker in sein Zimmer gestellt und dieser hat ihm geholfen leichter einzuschlafen und auch morgens schneller wach zu werden. Das Licht hat eine wirklich angenehme Wirkung auf den Menschen, so dass es einen Versuch wert ist.
    Ich habe so einen Lichtwecker von Philips. Die Qualität ist wirklich ausgezeichnet und wie gesagt, bei uns konnte der Lichtwecker gut helfen.
    Liebe Grüße
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    22.07.2019
    Beiträge
    50
    Alle fragen mich, auf welcher Dating-Site ich meinen Mann kennengelernt habe. Jetzt leben wir zusammen und planen, Kinder zu bekommen. Wir haben uns auf einer der beliebten Seiten kennengelernt. Sie können von Paaren lesen, die dank dieser link zur quelle angefangen haben, sich zu verabreden. Alle meine Freundinnen haben sich auf dieser Dating-Site registriert, als sie erfahren haben, dass ich verheiratet bin.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube