oben
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gesundheit

  1. #1
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Falko
    Registriert seit
    13.04.2021
    Beiträge
    3

    Gesundheit

    Was macht ihr alles um gesund zu bleiben? Ich frage vor dem Hintergrund, das die kalte Jahreszeit kommt, und ich mein Immunsystem stärken will
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Wilke
    Registriert seit
    11.10.2021
    Beiträge
    4
    Kann ich gut nachvollziehen. Nachdem ich im vergangenen Jahr praktisch den ganzen Winter verschnupft war, will ich dieses Jahr auch etwas tun.
    Geändert von Wilke (06.01.2023 um 12:27 Uhr)
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    15.09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Mir ist es wichtig jeden Tag nach draußen an die frische Luft zu gehen. Egal in welchem Alter man ist, Spazieren ist sehr wichtig um gesund zu bleiben und das Immunsystem intakt zu halten.
    Ich habe das von meinen Eltern so gelernt und sie halten sich noch immer daran. Jeden Morgen machen meine Eltern einen Spaziergang. Sie leben in einer ruhigen Gegen wo es viel Natur gibt, so dass es einfach schade wäre dies auch nicht zu nutzen.
    Meine Mutter hat zwar seit einigen Monaten Probleme mit ihren Beinen, aber sie hat sich ein Elektromobil gekauft, so dass sich dennoch rauskommen kann und mit meinem Vater mithalten kann.
    Das Gleich ist auch für Kinder wichtig, Sie sollte jeden Tag raus, egal was für ein Wetter ist.
    Liebe Grüße
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    7
    Ich hatte vorher nichts gemacht, aber ich habe vor kurzem angefangen, Cannabis zu konsumieren, und ich muss sagen, dass es eine große Wirkung auf meine Gesundheit hat, sowohl geistig als auch körperlich. Ich habe Artikel wie https://radio-kreta.de/was-ist-der-u...ca-und-sativa/ recherchiert, um sicherzugehen, dass ich die richtige Art wähle, und das hat mir wirklich geholfen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #5
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    3
    Ich fahre zweigleisig. Zum einen das was man immer für seine Gesundheit machen kann. Viel Bewegung an der frischen Luft, gesunde Ernährung, Viel Schlaf, Verzicht auf alles was den Körper schwächt, also Alkohol, Nikotin und Koffein. Das andere sind Vitamine. Frisch ist im Winter natürlich schwierig oder aber sehr teuer. Daher greife ich auf Vitamintabletten zurück. Unter www.vitaminexpress.org ist eine große Auswahl davon zu finden. So bin ich bisher gut durch diesen Winter gekommen
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Schönheit, Gesundheit und vieles mehr?
    Von Francer im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2021, 14:05

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube