oben
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kunststeine

Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in

Kunststeine

Ich möchte unbedingt Kunststeine in meinem Garten aufstellen. Ich habe es im Garten meines Freundes gesehen und es sieht fantastisch aus. Er sieht aus wie Naturstein, ist aber in Wirklichkeit künstlich. Vielleicht weiß jemand, wo man es kaufen kann? Leider hat mein Freund alle Kontaktdaten des Lieferanten verloren.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ich glaube, ich kann Ihnen helfen. Ich war kürzlich auf der Suche nach einem Wasserfall für meinen Garten und fand diese Internetseite. Es gibt eine große Auswahl an Steinen in verschiedenen Größen. Ich denke, du kannst dir selbst etwas aussuchen. Übrigens sehen sie aus wie die echten!

Was ist der Sinn von künstlichen Steinen? Mir scheint, sie sind dasselbe wie Natursteine, aber was soll's. Wenn Sie verschiedene künstliche Steine kaufen möchten, gehen Sie doch in ein Geschäft für handgefertigte Steine. Ich denke, sie werden künstliche Steine haben. Sie können aber auch in Gartencentern suchen.

Benutzer Nützling
    Hallo! Wie geht es Ihnen? Ich verstehe, dass Sie jetzt Probleme mit der Lieferung haben. Ja, ich verstehe, dass es viele Nuancen gibt, die berücksichtigt werden müssen. Aber machen Sie https://www.sendungsverfolgungpost.d...erfolgung.html sich keine Sorgen um diesen Online-Service. Ich habe eine wirklich gute Empfehlung für dich. Machen Sie hier Ihre Lieferung. Hier sind zuverlässige Lieferanten, die nicht betrügen.

Stichworte

Lesezeichen