oben
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gulaschkanone

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    23.01.2021
    Beiträge
    90

    Gulaschkanone

    Ich bin im örtlichen Sportverein und für die nächste Saison möchten wir für Vereinstreffen und -feste eine Gulaschkanone haben. Wo könnten wir mal die aktuellen Modelle vergleichen, die der Markt so bietet? Weiß das von euch jemand?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    21.01.2021
    Beiträge
    89
    Rein zufällig hat mein Nachbar erst im September eine Gulaschkanone für seine Familienfeste angeschafft. Da er sich nicht so gut im Internet auskennt und auch vorab darüber informieren wollte, bot ich ihm meine Hilfe bei den Recherchen an. Dafür hat er mich dann mal zum Essen eingeladen. Ich habe mich dabei via Google umgeschaut und dabei https://www.eintopfofen.com/gulaschkanone/ gefunden. Dort gibt es tatsächlich einen Test und Vergleich zu den aktuellen Gulaschkanonen-Modellen. Ich war ziemlich verwundert, dass es so etwas überhaupt gibt. Weiterhin haben mich die detaillierten Informationen, die man dort finden kann, total überzeugt. Es gibt sogar eine kurze Erläuterung über die Geschichte der Gulaschkanone und es wird erklärt, aus welchen Materialien sie gefertigt wird. Dann bekommt man Infos über die verschiedenen Größen sowie eine Übersicht über die Hersteller von Gulaschkanonen. Schau doch dort einfach, was für ein Modell zu eurem Sportverein passt und wähle dann aus den Angeboten aus. Denn letztendlich musst du ja auch schauen, wie viel ihr bereit seid, dafür auszugeben - beziehungsweise was ihr letztendlich dafür berappen könnt. Sicherlich ist das passende Modell für euren Verein dabei. Mein Schwager hat die Gulaschkanone über diesen Weg geordert und ist mit der Auswahl des Geräts bis dato ganz happy.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    43
    Danke für die Info!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube