oben
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    43

    Elternhaus sanieren, wie?

    Meine Eltern möchten gerne zu Hause betreut werden. Leider muss das Haus in Dortmund saniert werden. Kennt jemand einen guten Elektriker, für eine Altbausanierung vielleicht? Also in Dortmund natürlich!

    Danke!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    111
    hast du dich schon schlaugemacht, wo du einen guten Elektriker Dortmund finden kannst, um das Familienhaus zu sanieren? Bin auf deine Frage hier gefunden und denke, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe sein kann.

    Unser Haus müssten wir auch sanieren, da ich in der Umgebung von Dortmund wohne, habe ich nach einer Firma für die Altbausanierung von einem Elektriker gesucht.

    Die Suche war nicht schwer, da ich schnell online fündig geworden bin. Bei ATG Elektrodienste kannst du dich auch mal schlaumachen, wo du professionelle Elektrodienste, Brandschutz, so auch Altbausanierung finden und bekommen kannst.

    Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war und ich bin mir sicher, dass du schnell bei ihnen fündig sein wirst.

    Ansonsten viel Glück mit der Sanierung!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    71
    Grüß Dich!

    Darüber habe ich mir persönlich auch schon die eine oder andere Gedanken gemacht. Denn gerade wenn man ein Haus aniert und renoviert, dann kann es im Preis noch einmal deutlich ansteigen, sodass sich das im Bedarfsfall deutlich besser verkaufen lässt.

    Einige Immobilienmakler arbeiten sogar nach diesem sogenannten Fix and Flip Konzept, wo heruntergekommene Häuser gekauft, saniert und dann teurer verkauft werden.

    Lg
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube