Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Beziehung
-
30.11.2021, 10:29 #1
Beziehung
Ich wollte schon lange eine Beziehung mit jemandem haben, aber ich kann es anscheinend nicht tun. Was könnte man dagegen tun? Vielleicht gibt es einige Möglichkeiten?
registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.
-
30.11.2021, 14:08 #2
Nachdem ich vor ein paar Monaten angefangen habe, Online-Chat-Ressourcen zu nutzen, Ich habe sie zu schätzen gelernt, und ich denke, Sie werden sie auch sehr mögen. Sobald Sie zu einer guten Seite gelangen https://www.youdates.com/de/partnerborse.html werden Sie feststellen, dass sie eine benutzerfreundliche Oberfläche bietet, die eine einfache Kommunikation mit potenziellen Partnern ermöglicht, was gut ist, um Ihre Kontakte in Ordnung zu halten. Dies ist eine sehr effektive Art, nach Liebe zu suchen.
-
02.11.2022, 12:09 #3
Ja ich verstehe dich gut.Ich habe zu letzt hier ein Wellness Wochende gemacht im Lausitzer SeenlandIch muss sagen das hat mir sehr gut getan.
-
24.02.2023, 16:01 #4
Einfach raus gehen und Leute treffen. Ich kenne auch einige, die sich im Internet kennengelernt haben und bis heute noch zusammen sind. Gibt sehr viele Möglichkeiten, dass Internet ist eben ein Adresse für Menschen, die nicht so gern Unterwegs sind. Bis dahin kann man sich auch ablenken mit Seiten wie https://www.wien-girls.at/de/cat/leckdienste ich meine, man muss ja trotzdem irgendwie auf seine Kosten kommen oder etwa nicht? Bringt ja auch nichts komplett unerfahren in eine neue Beziehung zu gehen, da stellt man sich auch an, wie die erste Jungfrau