oben
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    23.01.2021
    Beiträge
    90

    Terrassenbau bei Unebenheiten

    Unsere Terrasse soll schön groß werden, damit wir im Sommer viele Gäste einladen können, alle einen Platz dort haben und wir nicht ständig hier und da Tischen hinstellen müssen - vor allem nicht auf dem Rasen. Es sieht dann immer so zusammengewürfelt aus. Wir haben auf dem Stück, wo die Terrasse hin soll, allerdings immer mal wieder Unebenheiten. Wie könnten wir das hinbekommen?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    21.01.2021
    Beiträge
    89
    Das klingt so herrlich, da würde ich direkt mitkommen im Sommer. Es gibt für euer Problem zum Glück eine einfache Lösung. Und zwar sogenannte Terrassenlager. Die sind dafür da, dass eure Terrasse eine Ebene hat. Je nachdem, wie stark die Unebenheit ist, kann man andere Lager verwenden. Es kann laut https://www.terrassenholz-scheuer.de/ sogar bis 220 mm ausgeglichen werden, was ich als sehr viel empfinde.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Normann
    Registriert seit
    02.01.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Das klingt gut
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Neuer Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    25.02.2022
    Beiträge
    29
    Was habt ihr denn schon alles gemacht? Wir wollen demnächst das Dach unserer Terrasse sanieren und haben uns dafür für ein Lamellendach entschieden. Den Umbau wird die Firma https://www.rollladen-schnieders.de/...dach-muenster/ übernehmen und wir wollen mal wissen, wer von euch auch so ein Dach hat und ob ihr das empfehlen könnt. Ich frage jetzt, weil wir erst vor einiger Tagen den Sturm hatten und wenn in der Zukunft noch mehr solche Stürme kommen, wollen wir natürlich nicht, dass uns das Dach verfliegt.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube