oben
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10

Thema: Avatar-Gr??e!

  1. #9
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3
    Habe auch so eine baumarktbanane. Die hatte 16 kindl.
    Habe ihr vor DREI Wochen ALLE abgemacht und eingepflanzt. Wie oben beschrieben.
    So wie es aussieht werde auch fast alle überleben, auch die, die noch keine eigenen Wurzeln hatten.
    Ich war eigentlich nur so radikal, weil ich gelesen habe, das die ohne Kindl schneller Blühen.
    Aber meine Banane muß echt Kinderlieb sein, denn sie hat schon wieder 5 neue gekriegt. Ich hoffe die bei OBI zahlen Alimente.

    @Libelle
    Machs einfach, denn ich bin ein totaler Anfänger, und selbst bei mir hats funktioniert!

    Viele Grüße
    Claudia
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #10
    Super-Moderator Bananenflüsterer Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Moosbach bei Mauerkirchen
    Beiträge
    2.905
    Hallo Angel01,
    erstmal herzlich Willkommen im Bananen-Forum!
    Ich kann es mir gfut vorstellen das deine Bananenbabys nach 3 Wochen immer noch gut ausschauen, auch die ohne Wurzeln. Das Glück hatte ich auch schon, allerdings ist es nicht die Regel das die ohne Wurzeln durchkommen, hatte selbst sogar welche die nach einem Monat gut ausschauten aber keine Wurzeln gebildet hatten, lag daran das sie sich wie eine Schnittblume durch das feuchte Substrat ernährten und irgendwan doch aufgegeben haben. Die Kindl an der Mutterpflanze haben nichts damit zutun das sie schneller blüht wenn man sie entfernt. Es ist ein ganz normaler Weg, sie vermehrt sich vorm blühen, denn nach dem Fruchten geht sie ein.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. kleiner avatar bonus
    Von Achim im Forum HILFE/FEEDBACK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 09:17
  2. Avatar
    Von Achim im Forum HILFE/FEEDBACK
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 12:45

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube