oben
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von jimmyjjohn
    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    2
    Ich hatte noch nie eine Venusfliegenfalle, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Ich würde die Fallen erst abschneiden, wenn sie zu mehr als 50 % verfault sind. So mache ich es bei meinen Schlauchpflanzen auch. Ob die Venusfliegenfalle komplett einzieht, weiß ich leider auch nicht.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #42
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    94
    Hi! Wenn du Fliegen loswerden möchtest, gibt es heut zu Tage genug Möglichkeiten. ich habe dir einfach mal eine Seite verlinkt, wo du verschiedene Artikel findest. Schönen Abend noch!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #43
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    11.05.2021
    Beiträge
    3
    Meine haben leider nie überlebt. Ich gebe es nun auf, leider.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #44
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    80
    Hello!

    Meine Venus Fliegenfallen haben zwischenzeitlich auch schon ziemlich trüb ausgesehen.

    Allerdings habe ich dann mal bezüglich Düngung & Pflanzenstärkung etwas Neues ausprobiert und das hat dann glücklicherweise entsprechend Wirkung gezeigt.

    Lg
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube