oben
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Super-Moderator grüner Daumen Avatar von Dombo
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    FranconiaExotica
    Beiträge
    989
    Hallo,

    meine basjoo ist auch etwas rot.



    Gruß
    Dombo
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer grüner Daumen
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Ruppertshütten
    Beiträge
    833
    Das ist ja ein coole neues Blatt!

    Gruß
    Daniel
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Sammler/in
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    254
    Hallo Leute,
    bei mir haben sie auch so einen roten streifen, sie sind aber nicht so schön saftig grün sondern grün gelb pannaschiert!!


    Gruß
    Tobias
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #44
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    63512 Hainburg
    Beiträge
    97
    Auch roten mittelstreifen. dieses Jahr wächst die wie blöd - schon ca 2m hoch !!!!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #45
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    68
    Hi

    hab mal versucht n gutes Foto zu machen:


    wenn sie neu treiben sind sie auch schön rot, und nach n paar Wochen wirds etwas blassgrün....


    Gruß Roland
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  6. #46
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    68
    Hallo Zusammen....


    lange ists her, und ich war ewig nicht mehr hier im forum.
    Aber die Banane wuchs wie der Teufel, bis wir gehen mussten, da wir das Prachtstück zurücklassen mussten aufgrund eines Umzuges ops:
    Wegen des Stresses wurde auch vergessen Ableger mitzunehmen, auch war bei der neuen Wohnung kein tauglicher Platz....

    anbei noch ein Bild vom August 2007 ( da war sie etwa 1,5Jahre alt. frühjahr 2006 ausgepflanzt)




    Da es nun wieder mit Bananen los gehen soll, habe mir nun 2 Basjoos bei Achim bestellt :-D in der Hoffung, etwas mehr Glück zu haben wie die letzten Jahre, da hatte ich zwischendurch mal welche gekauft, aber irgendwie wollten die nicht wirklich wachsen ops:


    Viele Grüße Roland
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. ich hab sie ausgepackt
    Von Armin im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 18:08

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube