oben
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
  1. #25
    Erfahrener Benutzer grüner Daumen
    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Stade
    Beiträge
    501
    Sehr gut und detailliert für Vorhersagen ist auch Meteoblue. Die haben 5 Millionen Orte in der Datenbank, da ist fast jeder Stadtteil Deutschlands abrufbar... :mrgreen:
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #26
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Boehni

    In den Herbst und Wintermonaten, schaue ich täglich bei Weisshauptwetter rein, dort kann man sich einen 4 Tage Trend anschauen..
    Tolle Seite. Und wenn es dazu noch einigermaßen hinhaut, wärs Perfekt. Na mal sehen. Danke für den Link.

    tfk78

    Meteoblue klingt auch interessant. Schön.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #27
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    BW Schöntal & Berlin
    Beiträge
    77
    Habe eine wetterstation die Vorhersagen für 5 Tage macht und bisher auch immer stimmen.
    Dier Daten holt sie sich über Satelit und daher geht dies nach Orts bzw. Regionsklima.
    Zudem hat sie einen Frostwarner und Sturmwarner.

    Zudem kann man noch Details wie Morgen, Mittags und Abendwetter ansehen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #28
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    17
    @tommy2x

    Kannst mir mal bitte sagen wie Deine Wetterstation heist ? Bin nämlich auch auf der Suche nach einer. Wenn möglich mit PC Anschluß.

    Gruß Tommi
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #29
    Gast
    Ich schaue einfach grob bei wetter.de und höre auf die Fernsehwetterfrösche!

    Wir hatten schon 2,9 Grad uns der Rasen war weißlich gefrostet. Eine sikkimensis hat etwas an den Blätter gelitten, die anderen juckt das nicht. Meine Baumarktbananen stehen auch noch draußen. Bisher halten sie sich tapfer :mrgreen:

    Ich stelle nächste Woche alles rein, egal was das Wetter bringt. Die Sikkie muss ich noch brutal aus der Erde reißen sowas mache ich echt ungerne!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  6. #30
    Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    38
    Meinen Baumarktbananen scheint das Wetter momentan auch nicht sonderlich viel auszumachen. Vor 3 Wochen schien noch eine Stagnation beim Blattaustrieb bei denen die Runde zu machen. Aber mittlerweile schieben sie wieder munter weiter Blätter raus. Zwar nicht sonderlich schnell, wie zB. bei meinen Basjoos, aber immerhin. Aber dennoch werd ich sie Dienstag wohl reinholen. Dann wirds Wetter etwas schlechter und hab dann den Teil des Winterschutzes schon mal hinter mir.

    Lieben Gruß

    Heiko
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  7. #31
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    102
    Momentan ist es aber wirklich super kalt, deswegen habe ich mir aus der Laune hinaus erstmal ein Esta Antrag gestellt, damit ich ganz bald in die Sonne fliegen kann! Lg
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  8. #32
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    29.03.2019
    Beiträge
    12
    Also ich hole meine immer rein, wenn es über Nacht kühler als 5 Grad wird.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Zu Kalt oder andere Mangel erscheinungen?
    Von OniLink im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 08:46
  2. Zu kalt in der Nacht?
    Von carsten112 im Forum Wasserpflanzen und Karnivoren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 08:40

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube