oben
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benutzer Bananenpflücker/in

Entrümpelung des Gartenhauses

Ich habe von meinem Onkel den Schrebergarten geerbt.
    Als ich da war, hat mich ein Schock getroffen.. alles ist vollgemüllt. Aus dem Grund muss ich das Gartenhaus und drum herum entrümpeln lassen.

An wen wende ich mich?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Hey

Ist doch eigentlich was schönes, wenn man das geerbt bekommen hat. Da hat man auch einen Ort, wo man sich im Sommer zurückziehen kann und wo man auch einfach entspannen kann.
    Natürlich ist es etwas ärgerlich, wenn man vorher erst einen Großputz machen muss. Aber du musst die Entrümpelung nicht mal selbst machen, es gibt genug Unternehmen die man sich anschauen kann, welche das übernehmen.

Ich hatte mich mal wegen dem Keller meiner Mama an https://www.ruempel-eu.de/entruempelung/marl gewendet.

Die haben eine wirklich gute Arbeit abgeliefert und ich muss auch sagen, dass der Preis gut war.

Benutzer Nützling
    Hello!

Ich persönlich habe einen solchen Fall auch einmal im Haus meiner Tante vorgefunden und muss gestehen, dass ich gar nicht genau gewusst hätte, wo ich mit dem ganzen Zeugs anfangen soll.

Aus diesem Grund habe ich dann ein bisschen überlegt und recherchiert und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit Hilfe von Rümplio die Entrümpelung auf professionelle Art und Weise vornehmen lassen.

Stichworte

Lesezeichen