oben
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Benutzer Nützling

Garten durch Hägesessel aufwerten?

Mein Garten ist leider nicht so groß. Ich liebe es trotzdem, mich um all die verschiedenen Pflanzen zu kümmern und im Sommer mit meiner Frau oder auch einfach mit Freunden auf der Terrasse zu entspannen.

Und genau wegen des Entspannens frage ich jetzt nach. Ich habe mir nämlich überlegt, was ich noch in meinen Garten stellen könnte, um mehr relaxen zu können.
    Eine Hängematte wäre zwar auch recht cool, aber ich habe leider keine Möglichkeit, die irgendwo an zwei Seiten zu befestigen.

Darum hab ich mir jetzt überlegt, mir einen Hängesessel für den Garten zu kaufen. Der kommt ja meistens sowieso mit einer eigenen Stange, an der man ihn dann aufhängen kann.
    Was haltet ihr von der Idee?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Benutzer Bananenpflücker/in
    Also ich finde die Idee richtig toll!
    Ich bereits beim Lesen deines Posts, Bilder im Kopf bekommen, wie man dann an einem ruhigen Sommertag entspannt in dem Hängesessel sitzen kann und dabei ein Buch liest oder so.
    Ein Hängesessel ist nämlich einfach unglaublich bequem. Mit Sitzpolstern aus Baumwolle passen sich diese an den Rücken an und sorgen für eine entspannte Sitzposition. Und der Rücken wir durch den Hängesessel auch noch zusätzlich gestärkt, was dann auch in der Arbeit beim Schreibtisch helfen kann, Schmerzen zu verhindern.

Wenn man dann noch ständig schaukeln kann, dann wirkt das für Menschen einfach unglaublich entspannend. Solltest du also Probleme haben, für ein kleines Mittagsschläfchen einzuschlafen, dann schaffst du das mit sanftem Schaukeln im Hängesessel bestimmt. Wenn du dir also überlegen solltest, dir so einen zuzulegen, dann kann ich dich darin nur bekräftigen.

Ich würde dir auch raten, auf dieser Seite vorbeizusehen. Dort findet man echt gute Modelle aus Polyrattan: https://www.heuts.de/gartenmoebel/al...le/hangesessel

Benutzer Nützling
    Es kann schon gut funktionieren!

Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Alex1
    Ich finde die Idee gut, das sieht bestimmt schön aus. Ich finde, dass Hängesessel sowieso überall ein optischer Hingucker sind. Ich würde aber bei der Wahl darauf achten, dass sie bequem sind.
    Ich habe bei mir auf der Terrasse zwei Hängesessel und sie sind super bequem, so dass alle gerne in den Sesseln sitzen. Ich habe aber beim Kauf besonders darauf geachtet, denn war nützt mir ein schönes Möbelstück, wenn keiner darauf sitzen möchte.
    Online findest du die beste Auswahl, so dass ich dir raten würde vor dem Kauf eine gründliche Onlinerecherche zu machen.
    Ich habe einen speziellen Shop gefunden, wo man außer Hängeselle auch eine große Auswahl an Hängematten finden kann, wie auch gute Gestelle für Hängematten.
    Dort kannst du auch mal rein schauen und zwar unter haengemattenshop.com/amazonas. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich etwas Neues für meinen Garten kaufe, dieser ist auch klein aber sehr fein. Meine Familie verbringt sehr viel Zeit dort, so dass ich auch nicht spare, wenn ich in den Garten investiere.
    Liebe Grüße

Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Alex1
    Ich finde die Idee gut, das sieht bestimmt schön aus. Ich finde, dass Hängesessel sowieso überall ein optischer Hingucker sind. Ich würde aber bei der Wahl darauf achten, dass sie bequem sind.
    Ich habe bei mir auf der Terrasse zwei Hängesessel und sie sind super bequem, so dass alle gerne in den Sesseln sitzen. Ich habe aber beim Kauf besonders darauf geachtet, denn war nützt mir ein schönes Möbelstück, wenn keiner darauf sitzen möchte.
    Online findest du die beste Auswahl, so dass ich dir raten würde vor dem Kauf eine gründliche Onlinerecherche zu machen.
    Ich habe einen speziellen Shop gefunden, wo man außer Hängeselle auch eine große Auswahl an Hängematten finden kann, wie auch gute Gestelle für Hängematten.
    Dort kannst du auch mal rein schauen und zwar unter haengemattenshop.com/amazonas. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich etwas Neues für meinen Garten kaufe, dieser ist auch klein aber sehr fein. Meine Familie verbringt sehr viel Zeit dort, so dass ich auch nicht spare, wenn ich in den Garten investiere.
    Liebe Grüße