oben
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer der/die Süchtige
    Registriert seit
    07.12.2022
    Beiträge
    1.083

    Suche nach Tipps und Empfehlungen, wie ich richtig fotografieren kann

    Hallo an alle im Forum,

    ich bin ein begeisterter Hobbyfotograf und möchte meine Fotografie-Fähigkeiten auf ein neues Level bringen. Ich suche nach Tipps und Empfehlungen, wie ich richtig fotografieren kann und wo ich über Fotografie lernen kann. Habt ihr gute Erfahrungen mit Fotografie-Workshops, Tutorials oder Büchern gemacht?

    Ich bin neugierig auf eure Empfehlungen und offen für alle Vorschläge, die ihr teilen könnt!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer der/die Süchtige
    Registriert seit
    12.12.2022
    Beiträge
    1.668
    Hallo Luckyflower! Es gibt mehrere Gründe, die für verschiedene Fotografie-Kurse in Zürich von Lightbyte sprechen:

    Professionelle Fotografen als Trainer: Die Kurse werden von erfahrenen Fotografen geleitet, die über fundiertes Wissen und praktische Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Fotografie verfügen.

    Breites Angebot: Das Kursangebot von Lightbyte ist sehr umfangreich und bietet sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene eine große Auswahl an Kursen zu verschiedenen Themenbereichen wie Landschafts-, Porträt-, Architektur- oder Produktfotografie.

    Praxisorientiert: Die Kurse von Lightbyte legen großen Wert auf praktische Übungen und Umsetzung des Erlernten. So können die Teilnehmer das Gelernte direkt anwenden und vertiefen.

    Kleine Gruppen: Die Kurse finden in kleinen Gruppen statt, was eine intensive Betreuung und individuelle Unterstützung durch die Trainer ermöglicht.

    Persönlicher Kontakt: Lightbyte bietet seinen Teilnehmern nicht nur eine fundierte Ausbildung, sondern auch eine persönliche Betreuung und Beratung. Die Teilnehmer können jederzeit Fragen stellen und erhalten Feedback und Tipps von den Trainern.